Wir benötigen Ihre Unterstützung!

Helfen Sie uns, unser einzigartiges Schulprojekt weiter voranzubringen. Jede Spende kommt unmittelbar dem Schulbetrieb und somit den Schüler:innen zugute.

Wir benötigen momentan Unterstützung bei einigen geplanten Projekten:

Jeder Betrag hilft weiter! Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus!

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

1) Bei Ihren Einkäufen über schulengel.de
  • Sie wählen unter schulengel.de unsere Schule aus. Eine kostenlose Registrierung ist nicht notwendig, erleichtert Ihnen aber dauerhaft den Ablauf.
  • Sie wählen unter schulengel.de den online-Shop aus, bei dem Sie etwas einkaufen wollen.
  • Sie gehen ganz normal online einkaufen.

Je nach Shop wird ein Festbetrag oder ein bestimmter Anteil des eingekauften Wertes als Spende auf das Konto überwiesen. Auch hier entstehen Ihnen dadurch keine höheren Kosten oder andere Nachteile.

Spendenbanner Schulengel
2) Per PayPal-Spenden-Button

Spenden Sie direkt über den untenstehenden Spendenbutton.

3) Über die Spendenplattform betterplace.org
  • Klicken Sie auf "Jetzt Spenden". Eine Registrierung ist nicht notwendig.
  • Bezahlen Sie ganz bequem per Paypal, Lastschrift oder vielen sonstigen gängigen Bezahlverfahren.
4) Per Einzugsermächtigung oder Dauerauftrag

Wählen Sie auf dem beigefügten Formular die gewünschte Zahlungsart und Höhe des Spendenbetrags.