Klasse 8

Hallo, wir sind die Klasse 8 des Privaten Gymnasiums Esslingen.

 

In unserer Klasse sind zwei Mädchen und 13 Jungen. Gerne bei uns gesehen sind die beiden Schulhunde Baldur und Hedwig.

Wir sind eine recht lebendige, aber auch freundliche und zugewandte Klasse!

Unsere Klassensprecher sind Katharina und Mathis.

Seit diesem Schuljahr begleiten wir die neuen 5er als Paten und führen sie an unsere Schule heran.

 

Was uns gefällt:

Das Projekt "Ringen", Experimentieren im neuen NWT-Raum, dass wir in der fünften Klasse einen Schulgarten gegründet haben, der die Schule bis heute bereichert. Den neuen Computerraum würden wir gerne häufiger nutzen, er gefällt uns.

Wir finden die Schule gut, weil viele Lehrer auf uns eingehen und den Unterricht humorvoll gestalten.

 

Wir freuen uns auf unsere erste gemeinsame Klassenfahrt nach England!